Zum Inhalt springen

Magenta Community

Wolfi-WA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.006 Profilaufrufe

Wolfi-WA's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Nö die T mobile App hatte ich nie benutzt. Das Passwort für hier ist lange gleich, eher hier ein Problem. Und dennoch der Nutzen mich offline zu sehen, dauerte ja grundsätzlich maximal 2 Tage! So gesehen auch irrational hier Energie zu verschwenden, denn wichtiger sind die Handyverträge!
  2. Online Portal? Das hier ansonst nichts.
  3. Dokumente, da hab ich das Passwort nicht aufgeschrieben, Kundennummer und Rufnummer hat nur der Betreiber. Und ich in alten Papierrechnungen, da müßte jemand ins Haus und die nach 1/2 Tag Suche irgendwo finden! Die Optik ist definitv schief sorry
  4. Wolfi-WA

    Passwörter speichern

    Jep gab keine Forderung. Ne scheinbar hatte die Person auch die Rufnummer, das Kundenkennwort. Siehe auch in einem anderen Beitrag. Wer es war gute Frage: kritische Parteikontrahenten, dennoch so was muss extrem mühsam sein! https://community.t-mobile.at/topic/4862-würde-gekündigt-obwohl-ich-das-nicht-beantragt-hatte/
  5. Datenweitergabe gibt es nicht, welchen Vorteil hätte ich diese Daten weiterzugeben und zu welchem Zweck. Ich bin kein Selbstmörder! Möglich das jemand in eure Datenbank eigedrungen ist? Andernfalls gibt es das nicht, ansonst bitte um die Identität des Anrufers. Habe schon mit mehreren Personen darüber diskutiert: Die Sache ist sehr ungewöhnlich und unüblich. Ich bitte mir die Rufnummer des Anrufes zu übergeben, dann kann ich den Anwalt damit beschäftigen. Wäre auch in eurem Interesse, das aufzuklären? Ist es nicht das Ziel eines Unternehmens, Kunden zu halten, den der Anrufer hatte ja das Gegenteil im Sinn und defakto eine Schädigung von mir! Ich hatte schon mehrmals gebeten mir diese Nummer zu übermitteln, warum geht das nicht?
  6. Wolfi-WA

    Passwörter speichern

    Zugang geht seit gestern abends wieder! Niemand hat zu meine Daten Zugang, interessant wäre die Rufnummer die da angerufen hat. Ich vermute da einen ausgefuxten Anrufer, der mit einem gewieften System das Passwort auf Zufall herausfand.
  7. mittlerweile geht es wieder. Klar die Passwörter sind geändert. Vielleicht hat mich die Regierung geblockt, die mag ich ja sehr ^^
  8. Es hies_ Sonderkündigungsrecht bei Tarifanüassung, Anruf mit Passwort in Ausnahmefällen reicht und geht. Für mich auch zu einfach. Man soll muss unbedingt mehr abfragen!
  9. Wie kann man den verbrauchten Datenrahmen für das Internet am Handy verändern. Geht ja ab der verbrauchten Menge sehr langsam!
  10. Wolfi-WA

    Passwörter speichern

    Eben. Aber wenn ich nach den Vorfall diese ändere, und sie (ServiceLINE!!!!) fragen nach dem alten, dann fühle ich mich etwas veräppelt. Wenn der Hansfranz wieder anruft, kann er wieder alles umdrehen, wenn das alte nachwie vor zu verwenden ist!
  11. Wolfi-WA

    Falsch gekündigt

    Ich bin echt sauer. Da hat jemand meinen Vertrag gekündigt: Internet für zu Hause. Und ich beantrage die Rekativierung. Das dauert ewig und 3 Jahre. Ein Scherz, das kann es nicht sein. Ausserdem wollte ich wissen, wer das illegal gemacht hatte, ihr habt ja den Mitarbeiter der den schlecht verizierten Anrufer annahm im Speicher. Warum darf ich es nicht wissen wer hier mich besch*** hat. Ich bitte um sofortige Reaktivierung, aber so das es funktioniert. Ich warte 24 Stunden. Aber es macht so echt keinen Sinn, als Dauerkunde ist man der letzte. Wenn ich wo neu beginnen wär es besser. Keine Vertröstungen mehr, am Montag ist es zu spät.
  12. Wolfi-WA

    Passwörter speichern

    Passwort Desaster. Mein Internet Zugriff wurde gelöscht, Einer hat mit meinem Passwort wegen Tarferhöhung angerufen, und der Vertrag gekündigt. Kann es nicht sein oder. Steht jetzt depat da. Ich habe gesagt, ihr müßt doch verifizeiren dass ich nicht anrufe!
  13. Mein Internettarif wurde einfach gelöscht ein Unbekannter hat heute angerufen und den Vertrag gekündigt. Warum geht Kündigen jetzt neuerdings telefonisch. Ich habe es erfahren als ich ins Internet einsteigen wollte, nix ging und die Service Line angerufen habe Quasi ein Hacker. Die müssen doch sehen dass da irgendwer anruft und nicht ich. Muss nachvollziehbar sein wer anruft. So was darf es nicht geben, Das der Vertrag sich ändert wußte ich genau gar nicht!