Zum Inhalt springen

Magenta Community

Christian_Wien

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Christian_Wien's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Mario, ich habe vor Wochen mal angerufen, angeblich hat die DSL 22 Mbit/s maximal. Die Funkzelle hier beim Austria Center ist durch die vielen Konferenzen durch Österreichs EU-Präsidentschaft völlig ausgelastet. Eigentlich sollte T-Mobile doch auch hier die Kaperzitäten aufstocken. LG Christian
  2. Hallo Mario, ich habe es gestern abend wieder ausprobiert, einen Film aus der ZDF Mediathek zu schauen und auch die ZIB2 aus der ORF Medithek. Es schafft keinen Film oder Nachrichtensendung ohne mindestens fünfmal in der Sendung kurz stecken zu bleiben oder manchmal abzubrechen. Dann ist die Geschwindigkeit bei Messung zwischen 0,5 und max. 3 Mbit/s. Heute morgen war sie wieder zwischen 20 und 25 Mbit/s, was abends auch super wäre. Aber ich denke halt die DSL Leitung sollte doch eine stabile Mindestgeschwindigkeit bringen. LG Christian
  3. Ich habe eine Frage zum Hybridanschluss von T-Mobile, die Geschwindkeit sinkt und schwankt ständig, sollte nicht die DSL Leitung zumindest eine stabile Grundgeschwindkeit bieten? Auch wenn die Funkzellen komplett ausgelastet sind und man durch Netzwerkmanagement keine Bandbreite zugeteilt bekommt?