Zum Inhalt springen

Magenta Community

Burn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Burn's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke für die Info wegen Antennen - Adapter bestellt Empfangswerte - habe den neuen Router noch nicht in Betrieb genommen, aber ergänze das in ein paar Tagen noch als Kommentar.
  2. Hallo, habe bei mir zu Hause für meine aktuelle Konfiguration mit dem Huawei B593 Router zwei externe Antennen angeschlossen. Nun habe ich von Home Extreme auf Home Ultra ein Upgrade gemacht um noch mehr Speed zu bekommen. T-Mobile hat mir einen neuen Router gesendet um die höhere Geschwindigkeit erreichen zu können, den Huawei B529s-23a. Der hat zwei sehr kleine nah beeinander liegende Antennenanschlüsse (vs. größere mit Schraubgewinde beim B593). Ich frage mich nun ob ich mittels Adapter oder ähnlichem die bestehende Antennenkonfiguration an diesen Router anschließen kann? Hat jemand von euch Erfahrung oder Info dazu? Viele Grüße Bernhard