Zum Inhalt springen

Magenta Community

_-_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

_-_'s Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. _-_

    Kein Web-SMS mehr?

    Danke, aber warum schriebst Du dann: ?
  2. _-_

    Kein Web-SMS mehr?

    Hab beides, wird mir aber nicht angezeigt. Du bist leider nicht auf mein Posting eingegangen. Du schreibst, man findet die WebSMS-Funktion auch für Wertkarten: Darauf angesprochen, dass Timrath und Armin(Moderator) Gegenteiliges berichten, äußertest Du Dich nicht mehr. Könntest Du bitte die Links posten, über die man a) WebSMS für Wertkarten, und b) WebSMS für Vertrag aufrufen kann. Vielen lieben Dank.
  3. _-_

    Kein Web-SMS mehr?

    @Käthe: Danke, aber hast Du das wirklich ausprobiert? Du sagst, man kann sowohl mit Wertkarte und Vertrag WebSMS auf t-mobile.at verschicken. Für Wertkarte steht oberhalb mehrfach, dass es nicht mehr geht. Wurde auch von einem Moderator bestätigt. Du sagst, es geht trotzdem? Und für Vertrag kann ich ebenfalls nichts in mein.t-mobile.at finden. Habe 5x beim Telefonsupport für Vertragskunden angerufen und niemand kannte dort diese Funktion (obwohl es sie jahrelang gab), geschweige denn konnte beauskunften, wo sie zu finden ist. Könntest Du einen Screenshot posten? Danke.
  4. _-_

    Kein Web-SMS mehr?

    @Käthe: Danke. Gibt es diese Funktion auch noch auf der Webseite? (Nicht jeder telefoniert ja mit Smartphone und viele bevorzugen am PC zu schreiben, weil es mit Tastatur schneller geht.)
  5. _-_

    Kein Web-SMS mehr?

    Wo? Kann es leider nicht finden. Hat wer einen Link ? Danke.