Zum Inhalt springen

Magenta Community

Michael9523

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Michael9523's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. @Käthe Ja habs eben am ersten Tag wo der DSL Anschluss umgesteckt wurde schon versucht aber hab mir da halt noch gedacht vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen bis sich alles stabilisiert hat, hat sich seit dem aber nichts verändert. Ja die war jetzt gestern vorrüber, also muss ich wohl damit leben :'D @Christian_E Ja hab es auf die Fensterbank gestellt und die Jalousien auch raufgelassen, da war ich dann kurz mal auf 27 oder 28er Verbindungsstärke. Und das wär auch schon so ziemlich der beste Platz in der Wohnung, da die Hauptdose eigentlich im Vorraum ist wir damals aber beim ersten Internetanschluss aber die DSL Leitung in mein Zimmer legen haben lassen und ich das Modem eigentlich zuerst wieder in den Vorraum stellen wollte, hat sich ja jetzt aber erübrigt da wie gesagt im Vorraum auch mit dem Handy eine ziemlich schlechte Verbindung ist. LG Michael
  2. Hallo, und zwar hätte ich die Frage wie ich bei meinem HA 35-22 die Ports öffnen kann um auf meiner PS4 einen offenen NAT Typ zu bekommen, hab zwar schon nach Anleitung gesucht und auch die Ports bei der Portweiterleitung und auch beim Porttrigger eingegeben, PS 4 und Modem neu gestartet hab jedoch immer noch einen NAT Typ 3. Desweiteren wollte ich noch Fragen ob es nicht eigentlich mit der Hybrid Technologie so sein sollte, dass man eine stabilere Verbindung hat, hab den Turbo Tarif und mir ist bewusst, das nicht die vollen 70 Mbit über die Leitung kommen müssen, da das ja nur der Max Wert ist der erreicht werden kann. Ich bin dann mal auf 5,3 und wenn ich den dann gleich noch einen Test mache kann gut sein das ich plötztlich auf 2,5 bei der Download Rate bin. Der Download läuft bei mir über die DSL Leitung und der Upload übers LTE Netz wobei ich egal wo ich das Modem platziere nur 3G schaffe und dies auch nur mit einer Verbindungsstäre von ca 26 und am Modem auch nur einen Srich beim Signal habe. Bin von A1 jetzt vor 2 Wochen auf die Hybrid Technologie von T-Mobile umgestiegen da mir eigentlich das Preis/Leistungs Verhältnis super gepasst hat. Jedoch habe ich bemerkt das ich mit der 30er Leitung die ich bei A1 hatte weitaus stabiler war als jetzt wobei dies doch eigentlich nicht der Fall sein sollte da die Kombination aus LTE und DSL stabiler sein sollte. Sollte ich da irgendwas falsch verstanden haben muss ich wohl leider das Gerät innerhalb der Testphase zurück bringen. Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir irgendwie weiterhelfen, LG, Michael