Zum Inhalt springen

Magenta Community

MT19

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. MT19

    Vetragsverlängerung

    Vor ca. 1-2 Wochen habe ich auf meinen My T-Mobile Konto nachgeschaut wann ich meinen Vertrag verlängern kann. Da stand 01.05.2018. Heute steige ich nochmal ein um mir nochmal die Handys anzuschauen und unter Vertragsverlängerung Button steht: ab 01.06.2018 verlängern. Ich finde das ist eine Frechheit außerdem interessieren mich keine ausreden warum das da gestanden ist. Jedes mal bei meiner Vertragsverlängerung gab es irgendwelche Komplikationen bei T-Mobile aber nur bei T-Mobile. Bei keinem anderen Anbieter passiert sowas (Erfahrungsgemäß) und eines kann ich auf jedenfall versichern: MEINEN VERTAG WERDE ICH SICHER NICHT VERLÄNGERN! Ganz liebe Grüße an das T-Mobile Team!