Zum Inhalt springen

Magenta Community

maddog6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. maddog6

    Störung

    FN muß ich erst wieder anstecken. :-( Freunde können keinen OP Termin für mich ausmachen. Geht nciht. Weil das ist sehr persönlich und mit Daten, die nur ich weiß. LG Ich hoffe halt, daß es bald wieder geht.....
  2. maddog6

    Störung

    Hallo Käthe, Ja, hier nach Frage habe ich eine sehr rasche AW bekommen. Was ich aber anmerkte ist, daß man bei geplanten Wartungsarbeiten bei jedem online-Banking eine Warnmitteilung Tage vorher bekommt. SMS über Gratis Nuggets kriege ich, aber keine Warnung per SMS, daß am Tag X Wartungsarbeiten stattfinden werden. Einen OP Termin ausmachen geht nicht, weil es keine Notrufnumer, sondern eine Spitalsnummer ist. :-( LG
  3. maddog6

    Störung

    Danke für AW! Könnte man Wartungsarbeiten nciht ankündigen? Krieg dauernd Werbe SMS und Gutscheine, aber keine Warnung. Hätte dringendne Spitalstermin ausmachen müssen. Nihct gut, wenn Euch die Kunden wegsterben! LG
  4. maddog6

    Störung

    Hallo, wir haben im Bereich 2004 seit Stunden einen Netzausfall. Weiß man, wie lange das dauern wird? Danke!