Zum Inhalt springen

Magenta Community

mischa6769

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mischa6769's Erfolge

  1. mischa6769

    NAT Typ ändern

    danke für die tipps jetzt hab ich einen access-point dazwischen geschalten. bei splattoon gibts jetzt keine probleme mehr. war wohl die verbindung in den ersten stock........ aber dafür rukeln jetzt andere spiele. aber diese funktionieren mit dem netgear-repeater - mit viel schwächerer verbindung - tadellos. ich kenn mich nimmer aus. drecks technik :-) aber danke trotzdem
  2. mischa6769

    NAT Typ ändern

    Das ist eh schon geschehen, trotzdem fliegt mein sohn bei "splatoon" aus dem w-lan raus. da kommt dann fehlercoder 2618-0203
  3. mischa6769

    NAT Typ ändern

    mein moden/router ist da nicht dabei ich habe HUAWEI HA 35 - der mit dem rosa menü. da gibt keine interneteinstellung. da sind alle einstellungen gesondert angeführt. W-lan einstellungen/lan einstellungen usw. - APN hab ich nicht gefunden.
  4. mischa6769

    NAT Typ ändern

    ähm?! wie und wo. bin der ahnungslose in echt........
  5. mischa6769

    NAT Typ ändern

    ich dürfte das gleiche problem haben. ich habe aber das Huawei HA35 und da ist wieder alles anders. mein sohn kann nur teilweise mit der switch online spielen. z.b. geht das "splatoon" nicht. hat wer eine idee? lg mischa