Zum Inhalt springen

Magenta Community

K4rlo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

K4rlo's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. K4rlo

    Homenet sehr schlecht !

    Hi Christian, sry das ich jetzt erst zurück schreibe hatte Stress in der Arbeit Also das mit dem Fenster aufmachen und raus stellen habe ich schon probiert ist aber nicht besser geworden mein Signal schwangt immer zwischen 1-3 Strichen manchmal sogar 3 Rote... geht mir langsam auf die Nerven vlt werde ich mir einfach bald ein neues Internet kaufen... LG K4rlo
  2. K4rlo

    Homenet sehr schlecht !

    Hi Christian in der Früh hab ich leider keine Zeit nachzuschauen. Mittag habe ich wie im Bild oben nur max. 5 MB/s, am Abend ist es noch schlimmer. Aber ganz früh so um 3:00 Uhr ist mein Internet ( relativ ) gut ungefähr 30 MB/s. Was trotzdem nicht die gewünschten 50 MB/s sind. Ich weis echt nicht mehr weiter Aber Danke für deine Antwort MfG K4rlo
  3. K4rlo

    Homenet sehr schlecht !

    Hi 5igi3lue Danke für die Information ;D
  4. K4rlo

    Homenet sehr schlecht !

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon vor 2 Tagen hier einen Beitrag geschrieben. Leider habe ich aber keine Rückmeldung oder Antwort bekommen, deswegen schreibe ich jetzt einen neuen. Wie man schon im Titel sieht habe ich seit längerer Zeit Probleme mit meinem Homenet bzw meinem Net Cube. Mein Download und Upload ist um einiges schlechter als er normal sein sollte ! In meinem Paket steht das ich einen Download von 50 MB/s haben sollte, der aber bei mir maximal bei 5 MB/s ist. Beim Upload schaut es auch nicht besser aus, auch maximal bis 5-6 MB/s. Diese Probleme habe ich schon seit 2 Monaten aber noch nie war es so schlimm wie in den letzten 2 Wochen. Für mich persönlich ist das ein großes Problem da ich im Internet sehr aktiv bin und leidenschaftlicher Computer Spieler bin. Ich hoffe ein hilfsbereiter User hier in der Community kann mir helfen. MfG Tobias P.S meine Wohnort 5753 Saalbach. Wenn das helfen würde