Zum Inhalt springen

Magenta Community

mensa

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mensa

  1. Hallo, ich wäre an T-Mobile Hybrid interessiert. Aktuelle habe ich Hybrid 80 von A1, erreiche aber leider meist nur 35 MBit auf Grund diverser Probleme bei A1 (LTE Auslastung, Bonding-Probleme, usw.). Jetzt überlege ich, ob ich nicht zu T-Mobile Hybrid wechseln soll. Dabei würde ja mein A1 Anschluss gekündigt werden, habe ich im Zuge der Bestellung gelesen. Ich brauche aber weiterhin einen Festnetz-Anschluss mit der gleichen Rufnummer wie bisher. Wäre das bei T-Mobile Hybrid auch enthalten? Sonst wäre es von den Kosten natürlich sehr unattraktiv, denn dann müsste ich T-Mobile für Hybrid zahlen und A1 zumindest für die A1 Kombi nochmal ca. 20 € monatlich. Gibt es hierfür ein passendes Produkt / Lösung von T-Mobile?