Zum Inhalt springen

Magenta Community

DIGITAL EYES

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DIGITAL EYES

  1. DIGITAL EYES

    15mbit statt 300?

    Ich hab mir die HomeNet Box mit dem 300mbit Tarif genommen, in der Hoffnung auf eine schnelle Verbindung. Ich hab natürlich keine 300mbit erwartet, aber was ich geschafft hab hat mich dann doch schockiert. durchschnittlich 10-15 mbit(Das sind unglaubliche 5% der beworbenen Bandbreite!!!), manchmal kurz noch viel weniger, manchmal auch ein Ausreißer in richtung 30. Box steht am Fenster, Empfang ist ok. Also scheint es mir, als läge es am Netz. Und das ist bei dem Preis und bei dem was beworben wird, einfach indiskutabel. Ich hoffe noch auf eine Lösung, ich denke aber die Box wird zurückgehen. Das Rücktrittsrecht ist ja Gott sei Dank gesetzlich verankert...