Zum Inhalt springen

Magenta Community

ErichT

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ErichT's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. ErichT

    Brain Cube (Homee)

    Habe ich ausprobiert, ohne Erfolg Ich finde leider keine weiteren einstellungen, Time out oder so
  2. ErichT

    Brain Cube (Homee)

    Hemee, denn wenn ich den Router neu starte, bleibt er inaktiv
  3. ErichT

    Brain Cube (Homee)

    Liebe Gemeinde, villeicht könnt ihr mir Helfen :-) Ich habe ein T-mobile Modem von der ersten Generation und jetzt möchte ich meinen Brain Cube, auch genannt Homee in den Router einspeisen! Im großen und ganzen funktioniert das auch, nur dann wird er, laut Router, inaktiv und ich kann ihm nicht mehr reanimieren, nur noch neu starten! (-: Gibt es eine Einstellung wo das verhindern kann oder ist mein Modem "zu Alt" Danke schon mal für eure Hilfe Lg ErichT