Zum Inhalt springen

Magenta Community

No0k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jetzt umgedreht... also die Datenkarte ins Handy rein.. Den Router im 3g netz laufen zu lassen funktioniert auch besser als vorher...15mbit ca... Aber das ist ja auch noch nicht die Lösung des Problems
  2. Brutal... eben noch mitm Handy 50mbits Download gehabt und kaum in der Home net Box ...
  3. Hallo guten Tag, Ich denke mir das du ggf auf einen Endgerätedefekt hinaus möchtest?! Um dieses auszuschliessen, kaufte ich mir bereits vor längerer Zeit eine Fritz Box lte. Gleiches Phänomen auch dort zu beobachten. Ich kann natürlich aber auch die Handy sim in den Router packen und das Foto hochladen. Mache ich gleich heute Abend Bis dahin ... LG Andy
  4. Guten Morgen, Ich habe den Tarif Turbo mit 50Mbits down und 10 up. Von den 50 kommen zu 99% höchstens 6 bei mir an. Eher aber kommen 2 oder 3 Mbit durch. Anfangs war das alles super und ich erreichte Geschwindigkeiten zwischen 35 und 50Mbit. Ich habe schon mehrmals über dieses Problem gelesen. Mein Handy, auch im tmobile netz kann beispielsweise neben dem Router liegen und erreicht 35mbit. Es kann nicht an der netzabdeckung liegen. Vertrag ist zum April 2018 gekündigt. Eine Riesen Große Frechheit in meinen Augen