Zum Inhalt springen

Magenta Community

Manuel L.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Manuel L.'s Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Manuel L.

    Auslastung

    Hallo, Ich würde gerne wissen ob ein Mitarbeiter mir Auskunft über die Netzauslast im Raum A-3203/NÖ geben kann? Habe einen 50Mbit LTE Vertrag und bekomme meist nur 10% davon(hin und wieder mal 15Mbit dl) aber die uploadrate liegt egal zu welcher zeit beim Maximum von 8-10Mbit. Somit wird wohl das Netz einfach zu stark ausgelastet sein. (Einmal nachts um 3:00 habe ich aus neugierde einen Test gemacht und siehe da 40Mbit). Ich weis aus Optimierungsgründen sind die 50Mbit ein Maximalwert aber um die 30Mbit erwarte ich schon zu meist sonst sind die Verträge alle unnötig sind die mehr kosten. LG M.L.