Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bigchilla0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bigchilla0

  1. Bigchilla0

    Ps4 Party probleme

    da könntest du recht haben
  2. Bigchilla0

    Ps4 Party probleme

    hab ich schon mal gemacht dort hatte ich das Problem nicht
  3. Bigchilla0

    Ps4 Party probleme

    ich weis aber immer hin oder nicht
  4. Bigchilla0

    Ps4 Party probleme

    gut ich hab sie jetzt resetet den APN hab ich auf business.gprsinternet und jetzt haut es mich nur noch selten raus danke für die hilfreiche Antwort
  5. Bigchilla0

    Ps4 Party probleme

    Ja es war komischerweise etwas langsamer als Drahtlos
  6. Bigchilla0

    Ps4 Party probleme

    Ja ich habe noch andere Geräte im Wlan hängen mein Handy sonst nichts und es passiert nur mit der Ps4.
  7. Bigchilla0

    Ps4 Party probleme

    Aso ich habe dann keine Verbindung zum Wlan mehr.
  8. Bigchilla0

    Ps4 Party probleme

    es funktieoniert dann einfach nicht mehr
  9. Bigchilla0

    Ps4 Party probleme

    ich spiele mit Freunden immer Ps4 online z.b Dragonball Xenoverse2 oder Infinity Warfare Nat Typ ist MITTEL=2 wir fangen gerade an zu spielen so nach 10 minuten haut es mich aus der paty raus und aus der sitzung ich starte die ps4 neu und es funktioniert wieder aber nur für 10 minuten dann das selbe wieder ich hab mal wlan an aus gemacht hilft nicht fals euch das hilft ich wohne in Österreich Fischamend in der nähe des Flughafen kann es vieleicht sein das ich aus der Stadt raus ziehen muss ich hoffe auf schnell antowort danke