Zum Inhalt springen

Magenta Community

MadMaxx

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das gleiche Problem hier in Bad Vöslau, die LTE- Box hat 4/5 Stricherl Empfang bei Sichtverbindung zum Sendemast, aber zur Primetime 3-6 MBit und heute auch Aussetzer in der Verbindung. Pingzeiten sind dreistellig. Ein Jahr war alles bestens, dann kontinuierliche Verschlechterung bis es jetzt fast nicht mehr zu gebrauchen ist. Vertrag ist schon gekündigt, leider muss ich noch einen Monat warten weil die Kündigungsfrist so lang ist. Da es mittlerweile bei uns FTTC gibt wird das nächste Internet wieder verkabelt hergestellt. Für die User in meiner Funkzelle wirds dann ab Dezember auch wieder ein wenig besser - User helfen Usern :-)