Zum Inhalt springen

Magenta Community

SaHa

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SaHa

  1. SaHa

    Umsteigen auf klax

    Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Ja, mein Vertrag läuft bis Aug 2019. Mit den familybites muss ich mich noch näher beschäftigen; kannte mich noch nicht recht aus beim ersten Mal ... LG Sabine
  2. SaHa

    Umsteigen auf klax

    Guten Morgen, ich habe meinen Vertrag im August 17 verlängert und das Internet-Datenvolumen auf 8 GB aufgestockt. Leider komme ich damit nicht aus, da auch immer wieder meine Tochter Daten "abzapft". Jetzt habe ich das tolle Angebot von Klax gesehn, um 15 Euro 15 Einheiten Datenvolumen (inkl. SMS, Telefonate) - das wäre für mich ideal. Gibt es eine Möglichkeit trotz Bindungsfrist zu wechseln?