Zum Inhalt springen

Magenta Community

helmi007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

helmi007's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Herzlichen Dank für die Info. In der Zwischezeit ist mir das schon klar geworden. MfG
  2. Also kurz zusammengefasst - du weißt auch nicht wie es funktioniert. LG
  3. Dieser Router von Huawei ist einer der ersten von Huawei der VPN kann! (Es gibt den Menü-Punkt VPN) Ich möchte nur wissen, wie die Konfiguration zu sein hat. LG
  4. Ich möchte keine Portweiterleitung auf den PC, sondern von unterwegs (z.B. Hotel WLAN) über VPN (meines Routers zuhause) ins Internet. LG - helmi007
  5. Liebe Community, ich habe eine "neue" T-Mobile HomeNet-Box (Huawei B529s-23a) und habe bereits DDNS eingerichtet (läuft). Nun möchte ich die Box als VPN Server konfigurieren. Kann mir jemand Informationen geben, wie die Konfiguration zu erfolgen hat? (Dokumentation darüber habe ich leider keine gefunden) Herzlichen Dank im Voraus. Helmi007