Zum Inhalt springen

Magenta Community

Martin84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Martin84

    Port Weiterleitung

    Ich hab beim server noch bei einer zweiten einstellung vergessen nach der dns adresse den port anzugeben. Also ich vermute das das der fehler war denn es hat dann heute funktioniert.
  2. Martin84

    Port Weiterleitung

    Hallo Mario. Dein Tip mit dem "Response schicken" hat mir einen Denkanreitz gegeben. und ich bin auf den Fehler gekommen. Danke für deine Hilfe. MFG Martin
  3. Martin84

    Port Weiterleitung

    Hallo Mario. Zwischen der Box und der Home net box häng noch ein Wlan repeater. Ich habe den aber schon mit einem 15m Patch Kabel überbrückt also der kann auch nicht schuld daran sein. Ich habe noch eine frage zu den Ports was mir noch nicht klar ist. Wenn ich einen Port freigebe an einem Router sollte der auch vom Internet erreichbar sein. Wieso bekomme ich bei einem Test eine Meldung das der Port geschlossen ist. was ist MIT ML? LG
  4. Martin84

    Port Weiterleitung

    Hallo liebe Community. Ich weis, sicher hört ihr das hier oft dieses problem. Nur leider finde ich keine Antwort mit meinen Suchanfragen im Internet und in der Communtiy. Ich möchte Port 85, 21 weiterleiten für einen Homeserver von Loxone. Ich habe bereits einige Einstellungen vorgenommen die ich in der Community gefunden habe. Siehe Anhang. Ich suche schon seit 2 Tagen, bin schon sehr verzweifelt und hoffe ihr könnt mir des Rätzels lösung geben. Liebe grüße. MARTIN