Zum Inhalt springen

Magenta Community

Achim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Achim

  1. Hallo S.H! Ich darf schon etwas länger mit Hybridprodukten Erfahrungen sammeln. Auch bei T-Mobile habe ich mich in die Ecke gewagt und es bei mir installieren lassen. Fazit... Ich bin begeistert! Da, wo ich früher zu den abendlichen Stoßzeiten stark beeinträchtigt war und auf div. Streamingplattformen von den drei größten Anbietern oftmals Qualitätsprobe bei meinem ehemaligen Anbieter hatte, habe ich absolut keine Beschwerden mehr. Schwankungen im DSL-Netz bekomme ich einfach nicht mehr mit, da die SIM-Karten-Kombi im Router scheinbar wirklich eine guten Dienst erweißt. Bei meinem letzten Provider musste ich nahezu täglich leider den Router starten. Ursache unbekannt. Lösungsorientierung bei 0. Der Router von T-Mobile läuft bei mir seit ich es aufgestellt habe ohne Pause durch und ich habe keine einziges Mal ein Problem gehabt oder eine Verbindungsgeschwindigkeit. Das würde auch schnell auffallen, denn wir nutzen das Internet durch Fernsehen, Tablat, Smartphones, etc. täglich und viel. Wenn du weiter Fragen hast, kannst du dich gern an mich hier wenden. Liebe Grüße, Achim