Zum Inhalt springen

Magenta Community

ThymoSophie

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ThymoSophie's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, seit ca 3 Tagen fällt mir auf, dass meine HomeNet Box extrem langsam geworden ist. Heute habe ich durch halbstündliches Testen bei Speedtest gesehen, dass ich zwischen 0,73 Mbps und 16 Mbps schwanke (mein Maximum liegt bei 20 Mbps). Der Standort meiner HomeNet Box hat sich in den letzten 2 Jahren nicht geändert, mein Downloadlimit ist bei weitem nicht erreicht (ich sollte also auf meine durchschnittlichen 16 Mbps kommen) und ein Reboot ändert auch nichts. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte oder mir zumindest sagen, dass es an irgendeiner Störung liegt (meine PLZ 2201) Vielen lieben Dank.