Zum Inhalt springen

Magenta Community

Styria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Styria's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe mit dem Cube im normalfall auch besseren Empfang als drinnen. Könntest du mir ganz spezifisch sagen welche Antenne passend wäre? Da es ja verschieden Anschlüsse etc. gibt... LTE Internet war für 2 Tage wieder super, jetz ist es unmöglich es zu nutzen... Lädt nichtmal das Forum innerhalb von 5 Minuten... Lg
  2. Es ist auf jedenfall besser geworden! Ich möchte mir trotzdem eine Antenne zulegen die ich auf die Fensterbank draußen stellen kann. Welche Antenne nehme ich da am besten?
  3. oke interessant, jetzt hab ich wieder auf LTE umgestellt und nun springt es zwischen 1 und 3 Strichen, ich werde berichten wie es jetzt funktioniert
  4. Der von der Technikhotline war keinerlei Hilfe... Er hat nichts probiert... Er hat nur gesagt, dass keine Störungen in der Nähe vor liegen und er nichts machen kann... Ein bisschen eine Bemühung hätte er schon zeigen können aber ja...
  5. Ich bin mit meinem Cube nach draußen gegangen und es war noch immer nur 1 Strich, 3G hab ich ja auch 3 Striche... Und am handy funktioniert alles bestens
  6. Sehr geehrte Community, Ich habe seit 4-5 Tagen das Problem, dass ich nur 1 Stich LTE Empfang hab, statt 3. Im Normalfall besitze ich egal ob abends oder morgens 3 Striche LTE Empfang.... Okay, mit dem Fakt das ich mit 50 Mbits in Graz sowieso nicht mehr als 20Mbits (Außer dem Probemonat da waren es 45 Mbits) bekomme hab ich mich schon abgefunden. Aber diese "Geschwindigkeit" die mein LTE-Internet im Moment besitzt ist geradezu unzumutbar... Speedtest ergab: 0.57 Mbits Download und 0.16 Mbits Upload. Vor 10 Jahren wäre das bestimmt schnell gewesen aber ich kann nicht einmal Google laden ohne eine halbe Ewigkeit zu warten. Ja ich weiß, dass man auf 3G umstellen kann, hab ich im Moment gemacht, aber die Verbindungslatenz ist leider dann höher und zum Computerspielen nicht optimal. Hätte ich theoretisch falls ich nur die 20 Mbits erworben hätte die gleiche Downloadgeschwindigkeit? Weil dann frag ich mich weshalb ich mir 50 Mbits kaufe, wenn ich sowieso nur maximal 20 Mbits rein bekomme... So aber zum Hauptproblem zurück, ich habe mit der Technik Hotline, und mit dem Live-Chat geschrieben, leider beides ohne irgendeine Hilfe. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit um wieder meine 20Mbits LTE, was eig. eh schon schlecht, dafür das ich 50 Mbits gekauft habe zu erlangen? Mit freundlichen Grüßen, Styria