Zum Inhalt springen

Magenta Community

bine0202

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bine0202

  1. Ich danke euch... Der nette T-mobile Mitarbeiter "Christian" hat mir versprochen eine zu schicken, die mein Handy dann nicht "demoliert". Problem also hoffentlich gelöst... Ich melde mich in 2 Monaten wieder, ob's geklappt hat. Liebe Grüße Bine
  2. Hallo! Ich habe mir ein neues Handy zugelegt. Ein Xiaomi 5sPlus. Leider musste ich nach ca. 6 Monaten die SIM wechseln. NO SERVICE wurde mir am Handy angezeigt und das Handy hat die SIM karte nicht mehr erkannt. Dieses Problem soll es auch schon beim onplus one gegeben haben. Auf SIM findet ein Schreibprozeß statt... Nach x-maligem Schreiben ist SIM kaputt. Dauert immer so ca. 4-6 Wochen. Nun soll es aber spezielle SIM karten für dieses Problem geben (congstar hatte dieses Problem anscheinend auch mal in Deutschland siehe... https://www.golem.de/news/defekte-sim-karten-congstar-und-telekom-loesen-die-probleme-fuer-oneplus-1603-119620.html Wo bekomme ich bei t-mobile so eine spezielle SIM?? In den Läden soll diese ja nicht erhältlich sein. Lg bine