Zum Inhalt springen

Magenta Community

peter.g

Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ... aber es gibt sie, und es wäre wohl clever, daran zu denken - entweder Funktionsausweitung oder Deaktivierung bzw. zumindest Hinweis an betreffende Kunden - alles andere hätte - zumindest in meinen Augen - einen Beigeschmack. Du weißt gar nicht, wie geduldig ungeduldig ich sein kann - hehe Schönes, sonniges WE auch allen!
  2. Das Thema kam wohl überraschend und völlig ohne "Vorwarnung" Schönes Wochenende!
  3. Hallo, ich habe bis aktuell die Option "Sonderrufnummern" bei 2 Verträgen aktiviert. Nunmehr sind 05er Nummern endlich keine Sondernummern mehr, die 720er wohl auch nicht. Wozu dient also aktuell noch diese Option, und warum wird man als Bestandskunde nicht auf Änderungen hingewiesen? Wenn ich die Option abmelde, bis wann wird diese noch verrechnet? Danke & LG
  4. Auch da gelten wohl die selben Fristen wie für 05er, also bei Alt-Tarifen 01. April 2018.
  5. Inwiefern, bzw. mit welchen Konsequenzen?
  6. Vielen Dank für die Antwort, liebe @Kathi!
  7. Liebe Andrea, mich interessiert die Frage im Zusammenhang mit http://derstandard.at/2000068797197/Kundenhotlines-werden-per-1-Dezember-billiger bzw. im Zusammenspiel mit "Call & Surf Ret. 19 bis 0611" - bei ein paar dieser Nummern habe ich diese Option Sonderrufnummern um EUR 2,- monatlich aktiviert - diese Option könnte ja nun hinfällig sein ... In jedem Fall - euch allen frohe Festtage!
  8. Hallo, wie sieht es aktuell aus - gibt es noch (neue wie alte) Tarife, bei denen Anrufe zu 05er Nummern nicht wie Festnetz vergebührt werden? Vielen Dank.