Zum Inhalt springen

Magenta Community

Frank

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Frank's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Kathi, vielen Dank für die Info - der Link war leider nicht sehr aufschlussreich. Was mich überrascht, ist dass die Originalversion B360 schon im Januar 2017 rausgekommen ist. In Sachen Sicherheitspatches wäre das sehr alt... Viele Grüße Frank
  2. Servus aus Tirol, habe für mein Huawei P9 gerade das Firmwareupdate von B361 auf B367 gemacht. Mein erster Eindruck ist, dass sich die Performance beim Internetzugriff drastisch verbessert hat! Da dies ja ein Brandingupdate von T-Mobile ist, interessiert mich nun 1. Welchem Huawei-Updatelevel entspricht dieses Update? und 2. Gibt es ein Changelog zum T-Mobile Update? Danke schon mal...