Zum Inhalt springen

Magenta Community

NekoNyaKaoriChan

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

NekoNyaKaoriChan's Erfolge

  1. Hallölle, Ich hab von meinem Vater seine T-Mobile Home-Net box zum ausprobieren bekommen. Bei ihm hatte ich noch 30 Mbit/s Upload und über 90 MBit/s Download während der Fahrt zu meinem Bescheidenen Heim hatte ich auch noch gutes inet nun bin ich zuhause und naja ich bekomme beim Download nicht mehr als maximal 300 KB/s zusammen und Uploaden ist eine echte Wucht ich kann nicht mal ein YouTube Video auf 1080 p Streamen. Die Verbindung reißt auch immer ab was mir aber nur bei T-Mobile Passiert. Ein/Aus geschaltet hab ich das Gerät schon und ich habe auch schon einen Reset versucht. Vielleicht weiß ja einer von euch ob es eine Lösung gibt oder ob ich mir meger teures Internet kaufen muss um enspannt YouTube Videos Hochzuladen, Anime/Videos/ Streams Streamen und Spiele fix Downloaden zu können
  2. Hallo Leute, villeicht weiß einer von euch wo man beim T-Mobile Home Cube die Ports in den einstellungen finden kann. Jetzt hab ich ein Starkes internet kann aber mit keinem zusammen spielen weil mein NAT Typ Strikt ist und nicht offen oder moderat und das kann man leider nur bei den ports umstellen bin aber zu dumm die zu finden. MFG Neko