Zum Inhalt springen

Magenta Community

Jule

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jule's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Jule

    HomeNetBox leuchtet rot

    die erste ? hab den strom komplett über nacht abgedreht und den akku und sim raus und wieder zusammengebaut.
  2. Jule

    HomeNetBox leuchtet rot

    Danke hat geklappt!!!!!
  3. Jule

    HomeNetBox leuchtet rot

    Hallo! folgendes problem ist bei mir aufgetreten: ich hab die huawei box zu hause, mit der ich über den tv fernsehe. in den letzten tagen ging das videoabspielen sehr sehr schlecht oder gar nicht. daher wollte ich alles neu verbinden und einstellen und habr den reset-knopf lt. anleitung im internet gedrückt. so nun leuchten alle farben grün nur der erste strich ist rot. was heißt das? was mach ich jetzt? danke für eure antworten. liebe grüße julia