Zum Inhalt springen

Magenta Community

chneuma

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist mir schon klar das ich eventuell mit Verlusst rechnen muss. Aber nicht in diesem ausmaß. Das ist jetzt ca 1 Jahr aus wie ich diesen Testmonat hatte. Hab eben wieder einen Test gemacht, schwankt zwischen 15 und 18 mbit/s. Ich werde mich jetzt mal beim Konsumentenschutz erkundigen über den Austritt meines Vertrages. Leider läuft dieser noch ein Jahr und ich will so schnell wie möglich weg. (zumindest mit dem Internet für Zuhause) bei meinem Handyvertrag funktioniert es ja auch und da komme ich weit über 40 bis 50 mbit/s. Das ist sicher kein Anderer LTE Sende Mast. Gruß Christian Update: 20.03.2017 20:55 Ganz ehrlich T-Mobile, wollt ihr mich verarschen??!!! (siehe Anhang)
  2. Danke lieber Robert! du sprichst mir von der Seele. Hab jetzt gefühlte 20 mal bei der Serviceline und ca 5 mal bei der 0900 Technik angerufen und immer das Standardgelaber: "Bandbreitenoptimierung, Bandbreitenaufteilung, Ausbau 2017" bla bla bla... Ich bezahle für die "bis zu 150 mbit/s", was kommt raus? Dowload 8 mbit/s, Upload 12 mbit/s. Wohne im Ortskern von St. Martin im Innkreis und die bekommen es nicht gesch.... die Bandbreite stabil und gerecht aufzuteilen. (sorry für die Wortwahl, aber ich bin echt sauer) Habe auch alle APN versucht! Bei den 4 Wochen Test war alles super 70 - 90 mbit/s und jetzt??? Ich werde jetzt irgendwie versuchen das ich den Vertrag vorzeitig kündige, da es in meinen Augen eine Abzocke ist, ich zahle viel Geld für diesen Service und dann wird man so verarscht! MFG chneuma