Zum Inhalt springen

Magenta Community

arenner10

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. arenner10

    Netzstörung

    Ich kann dich gut verstehen, habe Home Net Turbo und das ist absoluter Beschiss an den Endkunden!!! (Franzensthalstrasse 28, 2435 Ebergassing) Höre immer nur das ich den Router richtig platzieren soll etc.... und für eine Tech. Support soll ich auch noch bezahlen. (eine absolute Frechheit) Meine Frau hat 2 T-Mobile Vertäge und ich sogar 3 (Handy, IPad und HomeNet - sind mehr als € 1000 im Jahr...) Im tmobile Shop sind sie auch sprachlos und können sich für die Netzgeschwindigkeiten nur entschuldigen. Ein Film über Prime schauen absolut unmöglich!
  2. Hallo Kathi, bin aus 2435 Ebergassing und habe dasselbe Problem mit demselben Tarif und komme nicht annähernd auf 50 MBit/s. Wäre ja mit durchgehend 30 MBit/s ja schon zufrieden aber das siehe Fotos ist um es ganz ehrlich zu sagen beschiss am Kunden! Habe schon alles versucht oben genannte versucht und keine Besserung in Sicht. Bitte um Hilfe, besitze seit Jahren 3 T-Mobile Vertäge, meine Frau 2 und würde diese nur ungern Kündigen da wir bis auf das HomeNet eigentlich voll zufrieden sind. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße PS: kann noch ältere speedtests senden da von Anfang an die Performance nicht zufriedenstellend ist/war