Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kapazunder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kapazunder's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. oh, sorry, hab erst jetzt gesehen. Also: Ich möchte über meine FB 6840 LTE analog telefonieren. Dies sollte laut Bedienungsanleitung möglich sein, aber ich hab bei der Konfiguration massive Probleme. Ich bekomme – egal wie ich die Felder ausfülle – nur Fehlermeldungen. 1.: Rufnummern eintragen: wie ist das gemeint? kann ich eine beliebige Rufnummer eintragen? Oder ist die T-Mobile-Nummer gemeint, auf die der Anschluss läuft. 2.: Was ist ein Registrar und woher bekomme ich diesen? 3.: Kennwort: ist hier das Kundenkennwort von T-Mobile gemeint? usw… am schönsten wäre für Laien wie mich, wenn es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung geben würde. Gits sowas? lg Kapa
  2. Der Sinn dahinter ist, ich möchte ein sprachmodul in meine Alarmanlage integrieren, habe aber keinen Festnetzanschluss. Die Fritzbox soll ja auch mit analogen Telefonen umgehen können, aber die geforderten Einstellungen ringe ich nicht zusammen... prüfung ergibt immer Fehler. Zb ist ein Registrar gefordert... was ist das, bzw. wo bekomme ich sowas? danke für die Hilfe
  3. Hello again! weiss zufällig jemand, ob die Telefonie über die Fritz.box 6840 LTE in Verbindung mit einem My HomeNet Tarif funktioniert? oder muss man sich dafür bei t-mobile freischalten lassen oder so? lg Kapa