Zum Inhalt springen

Magenta Community

Skwalattack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Skwalattack's Erfolge

  1. Den APN hab ich geschafft. Die Kameras sind jetzt auch bestellt, weil ich mir eben nicht sicher war, ob ich das hinkriegen werde. Aber jetzt mit eurem tollen Support bin ich ganz zuversichtlich. Ich darf mich melden - Vielen Dank Lg Ingo
  2. Hallo NED, thx ich werde mein Bestes geben nur ein Uni-Abschluß alleine ist glaub ich nicht mehr genug!
  3. Den APN umzustellen ist mir leider auch nicht gelungen, da ich nichts eintippen kann.
  4. Schon mal Danke vorab!? Es sollten Kameras von Instar sein (IN 5902 HD) 6 Stück. LG Ingo
  5. Also, ich möchte gerne im WLAN über die HomeNet box Huawei mehrere Kameras betreiben und auch darauf von Außen zugreifen. Ich bin aber leider nur ein interessierter Laie! Gibt´s da Hilfe? Thx Ingo