Zum Inhalt springen

Magenta Community

reolat

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von reolat

  1. Mit keinem Wort hab ich gesagt dass das was du verwendest veraltet ist. Ich habe nur gesagt, dass es wohl eher nicht möglich ist das alles in 2 Minuten zu überprüfen...
  2. Wie genau ist es möglich eine Arbeit von "IT-Experten" in 2 Minuten nachzuprüfen? Außerdem: veraltete JavaScript/php Bibliotheken, veraltete Server Software etc. Ist mmn nicht in "2 Minuten" überprüfbar..
  3. Hallo! Ich habe meine eigene Website programmiert, und mir dafür eine Domain besorgt. Nun habe ich bemerkt das T-Mobile Safer Internet diese als "schädlich" einstuft. Kann ich das irgendwo beantragen, dass das gelöscht wird? Oder sonst irgendwas dagegen machen? Finde es nämlich nicht toll das eventuelle Kunden zuerst eine Sicherheitswarnung bekommen... Domain: http://app.prelease.de/