Zum Inhalt springen

Magenta Community

NoNoYes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NoNoYes

  1. NoNoYes

    Tarifwechsel

    Ich habe so eben im LiveChat nachgefragt, der Mitarbeiter sagte, dass es leider nicht geht aber trotzdem danke für die Antworten ?
  2. NoNoYes

    Tarifwechsel

    Also kann man nichts mehr machen oder?
  3. NoNoYes

    Tarifwechsel

    Also ich habe den Vertrag am 20.12 gemacht.. rücktrittsrecht ist ja glaube ich nur 14 Tage oder?
  4. NoNoYes

    Tarifwechsel

    Hallo, Ich habe seit einem Monat einen Vetrag bei T-Mobile. Der um 49€/Monat. Nun wollte ich fragen, ist es eigentlich möglich zu einem billigeren Tarif zu wechseln obwohl man die 24 Monate des Vertrages noch nicht hatte? Liebe grüße