Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kai P.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok.. hab gerade geschaut.. wenn ich von außerhalb meines netzwerkes auf die vermeintlich externe ip zugreiffen will sehe ich nicht diese huawei seite.. dann kommt ein connection timeout
  2. du hast ja wahrscheinlich eine IP - Range von - bis am DHCP. Vergib der X-box einfach händisch eine IP außerhalb dieses Pools und du solltest keine Probleme haben.
  3. Hallo, Ich hab auch ein Problem mit diesem Router. An der T-MobileBox ist über Lan ein andere Router drann der aber auf AccesPoint geschalten ist und nichts macht. Ich komme auch übers W-Lan von der T-Mobile Box auf die IP an die die Ports weitergeleitet werden sollen. Ich habe den APN geändert, hab eine Externe IP auf der ich auch zu dieser Seite vom Huawei komme. Ich hab beim Huawei unter Virtuelle Server alle Ports eingetragen die offen sein sollen.  Firewall mal ausgeamcht. Aber trotzdem sind laut einen Portscanner nur die Ports 23,80 und 3000 offen. 3000 obwohl ich diesen garnicht aufgemacht hab. aber zb. die Ports 5000 und 5001 nicht, welche ich händisch eingetragen hab.  Beim Versuch auf diese Ports via IP:5000 bzw 5001 kommt vom Browser die meldung: IP *** hat die Verbindung abgelehnt. Unter Lan hab ich nur Lan eingestellt.  Hat da wer eine Idee was das Problem sein könnte?