Zum Inhalt springen

Magenta Community

Christian L.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Christian L.

  1. Hallo, In den nächsten Tagen endet meine Bindung und zur Zeit habe ich den älteren Tarif Home Net M mit 20MBits und 40GB Datenvolumen. Laut Speedtest komme ich mit allen Optimierungen auf ca. 15MBits mit der Home Net Box. Ich benötige aber unlimitiertes Datenvolumen und würde gerne auf den Traif HomeNet Turbo wechseln. Meine Frage: Komme ich auf die 50MBits bei diesen Tarif, wenn ich im jetzigen die 20 nicht zusammenbringe. bzw. kann man das vorab testen?? will nicht umsteigen und dann merken das ich die 50MBits nicht schaffe. Vielen Dank im voraus für die Antworten. Beste Grüsse Christian P.S. Kann mir die Online Rechnungen, bzw. nicht auf diese Umstellen weil er meint mein Zugang sei gesperrt ?? Sonst kann ich aber alles machen, Tarifwechsel, Kontodaten ändern, etc....