Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bernd D.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bernd D.

  1. Bernd D.

    fixe IP HOMENET Turbo

    Ah okay vielen dank! dann werde ich das mal probieren... LG
  2. Bernd D.

    fixe IP HOMENET Turbo

    Hallo, danke schonmal für die Antwort. Ja ich habe eh noip aber wenn sich die IP dann alle 24h ändert muss ich das dann immer händisch in noip eingeben? Denn der Cube üntertsützt nur DynDNS und TZO aber z.b.: nicht NOIP welches gratis ist. Und die anderen zwei natürlich Kostenpflichtig =/ LG
  3. Bernd D.

    fixe IP HOMENET Turbo

    Hallo, ich habe das Paket HOMENET Turbo mit der HOMENET BOX. Zwischen Cube und PC hängt noch eine Fritzbox 3272. Wenn ich nun über die IP in den Cube gehe und im APN:business.gprsinternet. eingebe, bekomme ich leider keine fixe IP. Leider habe ich im Internet gelesen (Stand Feb. 2013), dass angeblich bei HOMENET Tarifen es keine fixe IP gibt. Stimmt das? Oder hat das jemand schon von euch geschafft?   Danke schonmal LG Bernd