Zum Inhalt springen

Magenta Community

Renate S.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja LTE ist fixiert, und wenn er ausfällt geht ohne Neustarten, also Stecker ziehen gar nix...
  2. Hallo  Danke für die Antworten doch all das habe ich schon durchgeführt. Jeden Tag am Abend hab ich diesen Ausfall. Wie wenn man den Stecker rauszieht geht das Blaue Licht bei aktueller Verbindung auf Rot und das wars dann nix geht mehr.  Gleich darauf Stecker ziehen neu starten und es geht wieder für einen Tag.  Ist das von T-Mobile so geschalten 1 x am Tag zu unterbrechen ?  Lg
  3. Hallo,   ich habe folgende Probleme. Ich habe mir diesen Router im Shop von T-Mobile vor ca. 3 Monaten für knapp 200€ selbst gekauft da mir lt. T-Mobile keiner Zustand -( Anfangs hatte ich Top Speed so zw. 40 und 50 Mbit/s im Moment Schwanke ich bei 7-20Mbit/s woran liegt das, das es immer langsamer wird? Seit ca. 1,5 Monaten verliert mein Router in der Sekunde das Netz alles geht auf Rot und nichts geht mehr. Alles was hilft Stromlos machen und neu Starten danach funktioniert es wieder. Das hab ich Minimum 1x am Tag. Ist der neue Router B315s besser und stabiler? Kann ich den von T-Mobile austauschen lassen ? Eigentlich wollte ich diesen haben, doch in dem Shop hat es den Router noch nicht gegeben ( Nur Online gab´s den schon ) Der Mitarbeiter sagte der ist gut genug :-)   Bitte um Hilfe und Ratschläge !   Danke