Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stephanie

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab eine Vertragsverlängerung durchgeführt, das Handy war online als lieferbar markiert. 1 Woche hab ich nichts gehört, im Kundenkonto hab ich nur gesehen, dass ich bereits auf den neuen, um einiges höheren, Tarif umgestellt wurde, das Handy ist auf Nachfrage aber erst ab Mitte Jänner lieferbar! Nicht einmal das wurde mir automatisch mitgeteilt. Beim Kundenservice erreiche ich kaum jemanden und wenn, dann kann ich nicht automatisch auf die Mail antworten :-/ sodass es echt mühsam ist hier Klarheit zu schaffen. Kann ich jetzt trotzdem noch von meinem Vertrag zurücktreten? Ich habe nämlich keine Lust mich mit so einem schlechten Kundenservice weiterhin herumzuschlagen.