Zum Inhalt springen

Magenta Community

LRobert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LRobert

  1. heute mehrere e-Mail erhalten z.b. gratuliere! Du hast eine neue Auszeichnung bekommen. Du kannst sie direkt in deinem Profil rechts neben deinem Profilbild sehen. (inzwischen weiß ich dass ich angeblich 1 Jahr hier aktiv bin, was natürlich Blödsinn ist, weil nicht mal ein Konto existierte..) mit Dubiosen Links (zb.b. http://vghs.mjt.lu/lnk/AEEAKrPRAsMA...) von Dubiosem Absender: (bnc3.mailjet.com) selten so etwas Unprofessionelles gesehen.. in Zeiten von Verschlüsselungstrojanern und sonstigem Mail-Betrug sollten ihr das vielleicht überdenken
  2. man zahlt LTE und bekommt 3G , >dass es bei diesem Beitrag um den "LTE-zu-3G-Bug!" geht. aha sondern um den "wenn man LTE fixiert, geht das Internet 1/4 Stunde überhaupt nicht mehr Mit einem Neustart funkt es wieder. " BUG den ihr ja wohl hoffentlich auch behebt?   (ja in dem Thread geht es auch um andere Probleme, aber ich hab nur auf eine Teil geantwortet.. )
  3. laut twitter >Nein - im Ernst. Das liegt an uns. Aber wir sind dran, den Fehler zu beheben. ^kersti   na endlich  wird mal zugegeben dass es an T-Mobile liegt, dass wir seit Monaten nicht die Leistung erhalten die wir Bezahlen.. wie wärs mal mit einer (rückwirkenden) Beitragskürzung bis das Problem behoben ist ??