Zum Inhalt springen

Magenta Community

ThomasC66

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ThomasC66's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Die Antenne hilft dir auch nix. Da gibst noch einmal ein paar hunderter aus und letztendlich gehts immer noch nicht. Magenta lügt einfach bei der tatsächlichen Leistung genauso wie sie dir sagen das man ca 10min warten muß und dann selbst nach 60min noch keiner ans Telephon geht. Das Service ist einfach genauso sch... wie die Verbindungsqualität. Wenn sie die Leistung nicht erbringen können , Vertrag kündigen und wechseln.
  2. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen was die TMA am DNS filtern muß. 1) Standard DNS durch den Router übernommen , heute um 23:58 liefert die //http://stackoverflow.com/ eine leere Page 2) DNS Eintrag der Verbindung auf den Google DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gesetzt und schon gehts wieder das ganze noch einmal zurück gesetzt und wieder keine Page angezeigt. Im grossen und ganzen finde ich das Service der TMA schön langsame als Zumutung und sche.... wahrscheinlich hilft das hier wenig , aber vielleicht sollte ich wirklich mal ans wechseln denken.
  3. Ursprüngliches Problem es wurde bei Vistaprint die Voranzeige von Visitenkarten nicht angezeigt. Und das bei 3 verschiedenen Geäten über das Tmobile Wlan aber  auf einem Ipad mit 3 Internet kein PRoblem. Die Dummschwätzer auf der Business hotline haben das auf Cookies zurückgeführt was nicht stimmt denn ich hatte alle gelöscht. Danach zurückeführt auf Cookies im Router, solche unfähigen Leute gibts selten und dann auch noch angefressen wenn man ihnen sagt das sie keine Ahnung haben. Letztendlich hab ich im Forum gelesen das Windows 8.1 Updates nicht funktionieren was bei mir auch schon seit einiger Zeit so war nur hab ich das auf mich zurück geführt und dachte ich hätte etwas falsch konfiguriert, aber denkste es war natürlich wieder dieses Dream Team bei TMA. Es reicht scheinbar den APN von Business.gprsinternet auf noproxy zu stellen und siehe da Vistaprint zeigt die Photos und auch der Update geht wieder. DIESES CUSTOMER SERVICE IST VÖLLIG UNFÄHIG UND IHR SOLLTES SIE ALLE KÜNDIGEN.