Zum Inhalt springen

Magenta Community

Diana K.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Diana K.'s Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Vielen Dank für die rasche Antwort. Das heißt aber, dass das Gerät noch nicht einmal versendet wurde?? Wann kann ich damit rechnen, dass das Gerät hinausgeht? Das werden dann bestimmt mehr als 9 Werktage bis ich das Handy erhalte :-(   LG
  2. Hallo liebes T-Mobile Team! Ich habe am Freitag, 09.10.2015 telefonisch meinen Vertrag bei euch verlängert und gleichzeitig das neue Iphone 6s bestellt. Mir wurde gesagt, dass das Handy innerhalb von 3-9 Werktagen geliefert wird. Natürlich kann ich es kaum abwarten, das Iphone zu erhalten und deshalb wäre meine Frage, ob ich die Lieferung irgendwie nachverfolgen kann? Ich hab zwar gesehen, dass man online das Paket verfolgen kann aber dies bei Vertragsverlängerungen nicht möglich ist. Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit das Paket zu verfolgen?   Vielen Dank im Voraus!! LG