Zum Inhalt springen

Magenta Community

Monika K.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Habe eine PS4 und eine Homenet Box. Meine Problem ist das ich beim online spielen keine Gegner finde bzw nur selten jemanden finde. Habe die obengenannte Beschreibung durchgelesen und versucht die Einstellungen so wie oben vorzunehmen. Meine Probleme mit dieser Beschreibung: Bei den Ports kann ich nicht alle Ports freigeben. Mit der Zeit ist die Liste voll und es ist nicht mehr Möglich noch einen hinzuzufügen. Beim APN Profil gibt es bei mir das Feld mit der Rufnummer einfach nicht. Den Menüpunkt "erweiterte Einstellungen" gibt es nicht. Kann mich auf meiner Konsole generell nicht im Web-Browser in die Routerkonfigurationen einloggen. Ein Feld mit DMZ (Demilitarisierte Zone) ist auch nicht auffindbar.   Kennt sich jemand damit aus und könnte mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank und Liebe Grüße   PS: Habe die Homenet Box erst vor 2 Wochen gekauft.