Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fa. K.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fa. K.'s Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hi, habe von T-Mobile eine neue SIM Karte bekommen und der Fehler ist weg! Ich hoffe das bleibt so. Danke für diese Lösung.
  2. Habe folgende Mail an T-Mobile und INGRAM gesandt: Sehr geehrte Damen und Herren,   der Router hatte nach der Reparatur den selben Fehler wie vor der Reparatur. In ca. 10 Minuten Abständen fällt die Verbindung zum Lan und Wlan für ca. 10 sec aus. Da der 1. Ersatzrouter den Sie uns gegeben haben überhaupt nicht funktionierte und der 2. Ersatzrouter auch diesen Fehler hatte gehen wir davon aus, dass diese Routerserie ein generelles Problem hat und werden keine "Reparatur mehr anstreben. Wir werden einen mobilen Router (auch von Huawei) zum Einsatz bringen, der während unseres ersten Tests diesen Fehler nicht brachte.
  3. Hi, habe das gleiche Problem. Router war schon in "Reparatur". 3 Wochen weg und kein Ergebnis. Immer noch das Problem. Ca alle 10 Minuten 10-15sec Ausfall.