Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gerhard R.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gerhard R.'s Erfolge

  1. Gerhard R.

    NFC SIM

    Ich werde sicher einer der ersten sein, ich warte fast täglich auf das GO!!   Wird am Anfang noch sehr eingeschränkt funktionieren, da ich nicht glaube, dass schon alle Geschäfte mit den neuen NFC Terminals ausgestattet sind. Billa, Merkur, Mediamarkt und co. sicher aber die kleineren Geschäfte sicher nicht. Aber ich gebe bescheid. Grüße aus Wien
  2. Gerhard R.

    NFC SIM

    Hy Armin, habe gerade geschaut, bestellen könnte ich den Service.   Wird nur in Wien noch nicht ausgerollt sein. Aber ich freue mich schon auf den 03.10, dann kann ich endlich mit dem Handy zahlen. Perfekt wäre natürlich wenn die Kreditkarten Firmen auch noch diesen Weg gehen, dann bin ich Kartenlos.   Liebe Grüße Gerhard
  3. Gerhard R.

    NFC SIM

    Gut, das heißt wenn kann ich nach Linz fahren?   In Wien habe ich noch keine Möglichkeit an so eine Karte zu kommen.   Vielen Dank, dann werde ich mich noch gedulden müssen.
  4. Gerhard R.

    NFC SIM

    Hy, die Seite kenne ich.   Aber vielleicht gibt es ja jemanden von T-Mobile der dies liest und genaueres Weiß!!   Danke trotzdem
  5. Gerhard R.

    NFC SIM

    Hallo Gemeinde, schreibe heute zum ersten Mal hier weil es nicht möglich ist ein einfaches Mail an T-Mobile zu schreiben.   Ich bin interessiert an einer NFC SIM um meine Geldgeschäfte ohne Karte zu erledigen. In Linz gibt es einen Test seit Juni, aber grundsätzlich wenn T-Mobile die Karte hat kann man das auch in Wien schon nutzen. Bei jedem Terminal an dem man jetzt schon NFC zahlen kann (kontaklos).   Meine Frage nun Weiß jemand oder kann man abschätzen, wann ich endlich eine NFC SIM bekommen kann?   Für Antworten wäre ich sehr dankbar.   Rubenthaler Gerhard