Zum Inhalt springen

Magenta Community

KarlHeinz R.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

KarlHeinz R.'s Erfolge

  1. Ich ärgere mich selbst am meisten, dass ich vor 2 Wochen nicht verlängert habe, da wäre noch alles Bestens gewesen. Entweder ich bleibe bei T-Mobile, verlängere aber nicht oder ich kündige und hole mir das Hotfix vom Hofer od. von UPC, die haben günstige Stammkundenpreise - die schauen halt noch auf Stammkunden :-) Danke für deine Antwort Castro und LG
  2. Ich bleibe auf jeden Fall im alten Tarif (10,- Euro pro Monat mit 1000 Freiminuten und 100 SMS) und da bleibt auch immer sehr viel über und damit würde das Handy 196,- Euro, und nicht 96,- wie du geschrieben hast, bei Verlängerung kosten. Mit dem Light Tarif mit 19,90 pro Monat kostet das Handy 72,- Euro, da hast du Recht, aber wenn man die Erhöhung der monatlichen Gebühr von 9,90 pro Monat nimmt, dann kostet mich das Handy 309,6 Euro und das ist kein guter Deal. 309,6 statt 48,- Euro, hhhhmmmmm Nööö :-) Danke, ich hoffe du hast Recht, dass T-Mobile mit einem besseren Angebot kommt, ansonsten kündige ich beide Verträge, nehm mir vom Hofer den HotFix Tarif und kauf mir ein Handy von Willhaben. Ich komme mir nämlich zurzeit wirklich von T-Mobile verar.... vor.
  3. Hallo! Also stimmt das mit den Flamingos und warum erhielt man keine Benachrichtigung, das wäre kein Fehler gewesen. Und falls das wirklich so ist, warum hat es noch vor zwei Wochen funktioniert, wie komme ich denn sonst auf den Betrag von 48,- Euro (mit Zusammenlegung der Flamingos - gesamt 220 Flamingos)? Es MUSS doch zu erfahren sein, wie die Vertragsverlängerung vor zwei Wochen ausgesehen hat, dass ist ja noch nicht lange her. Diese Art der Vertragsverlängerung gab es viele Jahre lang und plötzlich ist alles vergessen? Ich bleibe natürlich beim alten Tarif (10,- Euro pro Monat), ich nutze das Handy nämlich eher selten. Und sie wollen mir jetzt wirklich sagen, dass die Flamingos (pro Vertrag 110 Flamingos) bei der Vertragsverlängerung bereits abgerechnet wurden? Also würde das Handy dann über 200,- Euro kosten ohne Abrechnung der Flamingos, das wäre ja die nächste Frechheit. Wie gesagt, bei Amazon gibt es das um 173,- Euro. Veranlassen sie mal die Vertragsverlängerung auf ihrer Webseite zu überprüfen. Ich denke schon, dass sich da ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat. Ein neuer Tarif kommt, wie oben erwähnt nicht in Frage. 10,- Euro pro Monat pro Vertrag für 24 Monate mehr - NEIN DANKE das wären für zwei Verträge 480,- Euro. Leider gibt es für mich keinen Grund den Vertrag bei T-Mobile zu verlängern. Der einzige wäre, da mein Handy jetzt nicht das schnellste ist, ein neueres günstiges Handy zu erhalten, aber seit 2 Wochen - leider nicht mehr möglich. Ich kann jetzt durchrechnen wie ich will. So schlecht war T-Mobile noch nie - Schade!
  4. Hallöchen alle miteinander! Ich möchte hier mal gerne meine Wut von der Seele schreiben: Ich habe zwei Verträge bei T-Mobile die bereits seit 1.3.2015 abgelaufen sind. Vor zwei Wochen wollte ich mich mal über die Webseite informieren was ich für eine Vertragsverlängerung beider Verträge bekomme. Raus kam, mit Zusammenlegung der gesammelten Flamingopunkte und einem Samsung Galasy S3 neo, 48,- Euro fürs Handy. Das war nicht schlecht, leider habe ich noch gewartet, denn eine Woche darauf funktionierte die Vertragsverlängerung drei Tage nicht (hat mir auch ein T-Mobile Mitarbeiter bestätigt). Als es dann endlich wieder funktionierte, dachte ich mir, T-Mobile will mich verar........ Denn bei Verlängerung eines Vertrags kam für das Handy 196,- Euro raus. Die Flamingopunkte kann man nicht mehr verwenden, schon gar nicht zusammenlegen. Das Handy kostet bei Amazon 173,- Euro, also was bitte ist jetzt meine Belohnung als ewig langer Stammkunde, damit ich einen Vertrag verlängern sollte? Anrufe bei T-Mobile zahlt sich auch nicht wirklich aus, denn gestern hat mir ein Mitarbeiter erzählt, dass es die Zusammenlegung der Flamingopunkte schon seit September 2014 nicht mehr gibt und dass das genannte Handy gar nicht mehr zum Verkauf steht, obwohl es auf der Website überall vorhanden ist. Dieser Mitarbeiter hat mich dann zu einer Mitarbeiterin verbunden, der ich natürlich alles nochmals erklären durfte. Diese Dame hat mir dann gesagt, dass es das Handy natürlich noch gibt und die Zusammenlegung der Flamingopunkte erst seit voriger Woche geändert wurde (wenn das wirklich so ist, warum erfährt man es dann nicht und für was hat T-Mobile für Flamingopunkte soviel Werbung gemacht wenn jetzt drauf geschi.... wird?). Achja und sie hat mir noch etwas erzählt und zwar genau das, was ich e schon weiß - 196,- Euro für ein Handy bei Vertragsverlängerung. Habe gestern auch gleich eine Nachricht an T-Mobile versandt, bin gespannt was sie zurückschreiben. Denn, wenn es so bleibt, pfeife ich darauf, die glauben wohl, dass ihre Kunden Deppn sind. Es gibt jetzt schon spitzen Tarife vom Hofer od. UPC. CIAO