Zum Inhalt springen

Magenta Community

Barbara K.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Barbara K.'s Erfolge

  1. Ich habe seit Dezember genau dasselbe Problem. Ich habe mich an die T-Mobile Hotline gewendet, die mir sofort geholfen hat, die Sperren zu setzen. Jedoch werde ich nun alleine gelassen und soll die Rückforderungen direkt über den Dienstanbieter abwickeln. Das habe ich gemacht - ich habe eine Ticketnummer bekommen und danach wollten sie meine Rufnummer - und jetzt ist Funkstille. Da steht aber das schon erwähnte nette Satzerl bei meinem TMA Konto zu den Abos: Eine Aboszustimmung kann NUR erfolgen, wenn ihr MOBILFUNKANBIETER zuvor eine Freigabe durch sie erhalten hat !!! Es werden ihnen VORAB relevante Details übermittelt Nur wenn Sie den Kaufdetails zugestimmt haben erfolgt eine Speicherung der Abozustimmung !!!    Was will T-Mobile damit sagen? Wann habe ich dem zugestimmt? Ich verlange somit ebanfalls Stellungnahme von T-Mobile als meinen Vertragspartner, mir die Bestätigung dieser angeblichen Zustimmung zu diesem Abo zu zeigen.