Zum Inhalt springen

Magenta Community

paiper1968

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

paiper1968's Erfolge

  1. Hallo Georgie, die KLAX Nummer wurde am Freitag postiert, leider habe ich bis heute Sonntag keine Ersatznummer erhalten. „Kein Netz“ am Display bei eingelegter KLAX SIM!
  2. Hallo Georgie, vielen Dank für deine Erklärungen, du hast mir damit sehr weitergeholfen!
  3. Hallo Community, ist es möglich mir das Restguthaben von meiner KLAX Nummer austzahlen zu lassen, nachdem diese erfolgreich zu HOT portiert wurde? Das dies nur in einem Magenta Shop gegen eine Gebühr von €14,90 möglich ist, habe ich schon in Erfahrung bringen können und ist auch ok für mich nachdem sich noch über €70 Guthaben auf der Karte befinden. Die Hotline zeigte sich zu diesem Thema sehr verunsichert und hat mir einmal empfohlen den Antrag zur Auszahlung VOR der Portierung zu stellen (dann ist aber dei Nummer zur Portierung verloren, oder?) das andere mal wurde mir gesagt, dass der Antrag auf Rückerstattung auch NACH erfolgter Portierung möglich sein (und jetzt kommts) "SOLLTE" (und nicht "IST"). Kann mir wer von euch vielleicht Auskunft geben wie ich am besten vorgehen soll? Mein nächster Magenta SHOP ist 30km entfernt und ich will den Weg nicht umsonst bzw. zu früh oder zu spät machen.