Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bernd A.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bernd A.'s Erfolge

  1. Ich habe alles mögliche versucht, mit dem alten Huawei funktioniert es, mit dem Neuen nicht ? Gibt es irgendeinen Trick oder muss man eine Sperre beheben. Ich versuche IP Cams anzusteuern, die ich auf verschiedene Ports gelegt habe. Kann aber nicht mehr darauf zugreifen...
  2. Ergänzung: Dyndns wurde auch eingerichtet und funktioniert auch - nur ist die IP vom Internet dann nicht erreichbar - nicht mal ping funktioniert ...
  3. >Huawei LTE über Inet nicht erreichbar - trotzt freischaltung für internet und Port forwarding aktivInhalt:Ich versucher leider vergeblich den LTE router B593 übers internet anzusprechen. Trotz aller Freischaltungen kann ich meine Devices bzw Computer zu Hause nicht ansprechen geschweige denn überhaupt die vergebene IP anpingen. Innerhalb vom Netz funktioniert es natürlich. Jetzt habe ich gelesen man könnte die APN einstellungen ändern, dann aber nur mehr mit §G Speed surfen, das kanns doch auch nicht sein. Bin an Sich mit dem LTE speed sehr zufrieden und würde es bedauern deswegen das Produkt retournieren zu müssen. Das Problem kommt sicher öfter vor - kann mir da bitte wer helfen ?   Danke Bernd