Zum Inhalt springen

Magenta Community

Susanne S.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Susanne S.'s Erfolge

  1. Das sind auch genau meine Probleme mit t-Mobil und auch meine Ansichten! Ich bin der Meinung, dass sich eine Firma wie t-Mobile nicht mit so unseriösen Anbieten einlassen dürfte; geschweige den das Geld seiner Kunden einfach weiterleitet!!! Ich habe auch schon einige Male telefoniert, geschrieben usw. und möchte eigentlich von t-Mobil sehen, mit welcher Bestätigung ich diesem zugestimmt habe; aber scheinbar kann das niemand vorweisen! Ich habe t-Mobil erklärt, wenn ich sehe, was ich für einen Blödsinn gemacht habe, dann würde ich es verstehen, aber so bin ich mir keiner Schuld bewußt! Übrigens ich bin nicht mehr 20, aber noch nicht dement; habe auch beruflich viel mit Computer zu tun und arbeite im Bereich der Justiz seit über 35 Jahren und bin sehr wachsam, was solche Dinge anbelangt; daher möchte ich von T-Mobil eine Abklärung!!!
  2. Ich habe auch diese Fremdleistung verrechnet bekommen und heute auf meiner Re. vom Dezember gesehen, bin dem sofort nachgegangen und habe diese ominöse ABO sofort storniert, wobei ich nicht weiß wie so etwas zustande kommen kann! Bei bitte beachten Sie steht folgendes: Eine Aboszustimmung kann NUR erfolgen, wenn ihr MOBILFUNKANBIETER zuvor eine Freigabe durch sie erhalten hat !!! Es werden ihnen VORAB relevante Details übermittelt Nur wenn Sie den Kaufdetails zugestimmt haben erfolgt eine Speicherung der Abozustimmung !!!                  Jetzt würde ich aber gerne sehen, wo ich zugestimmt habe; Und möchte dies von t-mobil schon abgeklärt bekommen. In der nächsten Re. natürlich sind auch schon weitere Gebühren zu erkennen und ich bin eigentlich nicht wirklich gewillt, dieses zu bezahlen!