Zum Inhalt springen

Magenta Community

loeschmeinAccount

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

loeschmeinAccount's Erfolge

  1. Habe schlussendlich jedem Gerät bzw. jeder verbundenen Mac Adresse eine feste IP Adresse im Router zugewiesen (aber DHCP dynamisch gelassen). Damit gibt es dann keine WLAN Probleme. Vielleicht gab es aber auch ein Update zu einem Update, das den Fehler behoben hat....
  2. Am Router habe ich nichts außerhalb der Konfigurationsoberfläche verstellt - keine Ahnung wie man sich da reinloggen könnte. Das WLAN-Modul fällt in der Art so alle 2-4 Tage mal aus und dann hilft nicht mal ein Software-Neustart - nur ein Hardware-Neustart setzt das System dann wieder zurück in Ordnung. Hat jemand schon mal herausgefunden, wohin man sich bei T-mobile bei solch einem Garantiefall wenden kann? Ich will eigentlich nicht so gern 3 Wochen ohne Internet sein!
  3. Hallo! Ich habe seit etwa 4 1/2 Monaten einen LTE Home Net Router (Huawei) und der zeigt in letzter Zeit des öfteren WLAN Ausfälle. Es hat dann plötzlich kein Gerät mehr WLAN Empfang. Eine Systemüberprüfung zeigt ein Problem: Bei allen 4 Router eigenen WLAN Mac-Adressen (Produktinformation) steht ein Fehler dahinter. Im Protokoll wird allerdings nichts darüber geloggt. Ist das Gerät defekt? Danke! Bild: